Lorem Ipsum
 
Dolor sit amet

Kfz-Sachverständiger D. Dietmair

 

Ich verhelfe Ihnen zu Ihrem Recht und auch der Wiedergutmachung.

... unabhängig.

Ich berate unabhängig und selbstbestimmt.
Ich bin keiner Versicherung oder irgendjemand anderem verpflichtet.


... der Mann mit Erfahrung.
Kfz-Techniker-Meister
Seit mehr als 24 Jahren bin ich in der Kfz-Branche tätig und seit dem Jahr 2009 als Kfz-Techniker-Meister. Zusätzlich bin ich als zertifizierter Kfz-Sachverständiger vom TÜV Rheinland für Schäden und Bewertungen auf dem aktuellen Wissenstand und somit Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Bewertung und Begutachtung.

... analytisch.
Ich berate auf Basis von belastbaren Daten.
Ich erstelle meine Gutachten auf Basis von Fachwissen und belastbaren Zahlen und Fakten.

... der Mann mit Sachverstand.
Ich  bin ein vom TÜV Rheinland zertifizierter Kfz-Sachverständiger.







Langjährige Erfahrung als Kfz-Technikermeister und Kfz-Sachverständiger machen mich als professionellen Gutachter aus.

... und der Fachmann für Unfallrekonstruktionen.
Ich  bin ein nach den allgemeinen internen Verbandsprüfrichtlinie- und ordnung geprüfter Sachverständiger für "Unfallrekonstruktion" vom Verband freier Kraftfahrzeug-Sachverständiger e.V.

 





Ihr persönlicher Kfz-Sachverständiger
D. Dietmair / Kfz-Sachverständiger TÜV Rheinland PersCert



Für die Erstellung der Gutachten nutze ich die Programme von 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram